Andy´s Geocaching

Um diese Quest-Reihe zu beginnen reite nach Andy. Er hat nämlich eine super Idee! Er möchte Geocaching anbieten. Doch dafür braucht er unsere Hilfe!

 

Um diese Quest zu beginnen musst du vorher:

  1. Mit Frau Packard eine Torte gebacken haben
  2. Die Goldblatt-Wettbewerbs Bahn getestet haben

 

 

Vor der eigentliche Suche müssen zuerst kleinere Questen absolvieren. Dann kann es endlich los gehen!

Hinweis 1

Eine alte Grube mit Sand, ein verlassenes Haus und eine Wand dort in einem Eck ist der zweite Hinweis versteckt.

 

Reite zur Silverglade Mine dort ist Hinweis Nr. 2

Hinweis 2

Am Wasser bei den Bäumen befinde ich mich, die Äpfel hüten dort ein Geheimnis für dich, nach Westen sollst du reiten, dann wird dich bald ein dritter Hinweis begleiten.

 

Reite zum Apfelhain, dort wirst den 3. Hinweis finden

 

Hinweis 3

Das Bett des Toten liegt im Wald, den alten Grabstein findest du bald, nähere dich ihm mit Respekt, ein vierter Hinweis ist dort versteckt.

 

Reite zu dem Grab von Herr und Frau Hill, dort findest du den 4. Hinweis

 

Hinweis 4

Nach Norden, dann zur Wettbewerbsbahn nach Osten, neben hohen, holzigen Pfosten neben Containern und Büschen kannst du den fünften Hinweis erwischen.

 

Der fünfte Hinweis ist beim den Containern und dem Bagger auf der Wettbewerbsstrecke 

 

Hinweis 5

Zurück woher du gekommen bist, die Fährte im Sand verborgen ist. Neben Haus, Zaun und Stein, der letzte Hinweis wird dort sein.

    

 Du findest den Schatz an der Sandgrube in der Nähe von Andy

 

 

 

---->Der Schatz sind gelbe Frühlingsschuhe!